25 März 2013

Wauzibande beim Foto-Shooting

geschrieben von Mandy unter: Fotografie; Wauzis .

Heute waren wir zum Fotoshooting bei Duisburg Hund 2013 von Feenstaub Entertainment eingeladen. Schon vor einer ganzen Weile hatten wir uns da beworben und sind tatsächlich ausgewählt worden.

Im schönen Duisburger Innenhafen wurden wir von Fotograf Sascha Lamozik an verschiedenen Stellen fotografiert. Mit vor Ort war die komplette Wauzibande, also Laika, Feline und auch Klotzkopf Wallace. Da Sascha sehr geduldig mit uns war, lief alles absolut reibungslos. Wir hatten trotz eisigem Wind viel Spaß, die Wauzis haben das super gemacht und wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder.

Danke Sascha, gerne wieder!

20130329-200423.jpg

One Comment so far...

Emmi Says:

3 April 2013 at 15:47.

Es war wahrscheinlich ganz schön anstregend, die ganze Bande zusammenzuhalten und zum posieren zu animieren, oder? Ich habe nur meine Besito und die kann überhaupt nicht stillhalten 😉 Bin schon gespannt auf die Fotos.

Leave a Reply

Wähle aus

Kalendar

November 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Lieblingsseiten