30 Juli 2009

Vortanzen…äh…vortrainieren

geschrieben von Mandy unter: Hundesport; Wauzis .

ach ne…sichten hieß das…
Am Donnerstag war es dann soweit.
Ich fuhr mit Laika, Feline und unseren Nachbarn nach BO-Süd West zum Platz.
Ich war schrecklich aufgeregt, weil ich keine Ahnung hatte, was uns erwartet.
Am Platz angekommen, sagte man mir, ich sollte nach den ersten zwei Gruppen dran sein und dann würden all Trainer mal eben gucken, was wir so können…ups… war mir schlecht….

Dann war es soweit, also Laika geschnappt, natürlich auch noch die falschen Leckerchen dabei und dann mussten wir ran. Und glaubt mal nicht, dass ich in der Lage war mir auch nur 10 Hindernisse zu merken. man, die müssen ja gedacht haben, ich bin völlig belämmert, nachdem ich dann nach 5x fragen und nochmal Parcours ablaufen immer noch nen falschen Weg lief. dann sollten wir noch hier und da lang laufen, nochmal den Slalom von hier und von da und dann stand fest: Fortgeschrittene… :-)
ich war ziemlich stolz auf meinen Puschel, denn trotz Wärme lief sie recht zügig und das auch im Slalom…
Ich erzählte von unseren Problemen mit der Wippe und dem hohen Steg u.s.w. …
Alles würde gut werden, zweimal die Woche Training und das bekommen wir schon hin, hieß es….

Ich freute mich. Ich glaube, die haben wirklich richtig Ahnung da!
Danach gings ab zum Welpenkurs. Und wie immer, als wir gerade ankamen, regnete es. Neben an der Leine laufen stand noch das durch eine Hütchengasse laufen auf dem Programm. Bis auf Platz und Liegen bleiben, klappte alles gut und ich war zufrieden.

Leave a Reply

Wähle aus

Kalendar

Juli 2015
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Lieblingsseiten