7 Februar 2011

neulich auf`m Pollen

geschrieben von Mandy unter: Ausflüge; Fotografie .

3 Comments so far...

Sascha M. Says:

17 Februar 2011 at 01:05.

Heyhey, ich lese nun schon Öfter auf deinem Blog mit und lese die Beiträge mit großer Aufmerksamkeit. Die Artikel gefallen mir gut. Sie sind sehr Themen nah und sind gut neben der Arbeit zu lesen. Okay, das war erstmal das Lob. Dafür bekomme ich den Feed nicht in meinen Feedreader rein, es gibt auch keine Fehlermeldung , es passiert einfach nichts. Ich probiere es Morgen einfach nochmal aus. Ich plane ein themenrelevantes Blog zu starten, meinst du das macht in diesem Bereich überhaupt noch Sinn oder sollte ich mir lieber weniger „besiedelten“ Bereich finden? Ist ja nicht mehr ganz einfach heute noch erfolgreich ein eigenes Blog zu relaunchen und neue Besucher zu gewinnen. Wie sieht deine Meinung aus?

Mandy Says:

23 Februar 2011 at 14:48.

Hat das mit dem Feedreader geklappt?

Lena P. Says:

30 Oktober 2012 at 10:40.

Hallo,

ich finde die Fotos total toll. :)… Auch eure Beiträge vom Trainingserfolg der Hunde finde ich echt super! . 😉 macht weiter so ! 🙂

Leave a Reply

Wähle aus

Kalendar

Oktober 2018
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Lieblingsseiten