24 September 2009

Letzter Tag Welpenkurs

geschrieben von Mandy unter: Wauzis .

Eigentlich war alles wie immer, ich hatte Feline und auch Laika dabei. Wir übten Fuß gehen mit und ohne Leine und das Abrufen der Hunde von einer Seite zur anderen, während alle anderen Hunde „Sitz“ machen mussten. Dann noch „Platz“ und vom Hund entfernen und wieder zurück. Fast alles klappte gut und ich war zufrieden.

In der Pause zickte Laika mal wieder ein bissel rum, ich hatte ja schließlich Leckerchen in der Tasche und die galt es ja zu verteidigen, denn dann muss man sie nicht teilen :-(
Manchmal echt anstrengend mit nem Hund, der das Rudel führen muss, obwohl er offensichtlich nicht dazu geeignet ist, da ihm einfach die Souveränität fehlt.
Ach was war das doch alles einfach mit dem kleinen Grinch.
Das sind die Augenblicke, in denen ich sie am meisten vermisse :-(

Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ich neulich die „Hundewelt“ von hinten aufschlug und mich da doch ganz frech ne Doppelgängerin vom Grinch anguckte…. Witzig, bis auf die Ohren voll identisch. Das es so was gibt….

Leave a Reply

Wähle aus

Kalendar

Mai 2015
M D M D F S S
« Mrz    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Lieblingsseiten