22 März 2012

1. Training in Dorsten & Unterordnung

geschrieben von Mandy unter: Hundesport; Wauzis .

Dienstag war es soweit und ich war echt aufgeregt und freute mich schon den ganzen Tag aufs Training. Ich fuhr extra früh los um auch ja pünktlich da zu sein.
Mein Plan ging auf und wir waren sogar die ersten.
Auf dem Plan stand nochmal die Kontaktzone und Führtechnik.
Ich hatte ja zu Hause schon etwas mit Feline geübt und so konnten wir bei der Kontaktzone sogar etwas glänzen, denn Feline macht schnell Fortschritte. Melanie erklärte mir wie es nun weiter geht und wie ich zu Hause weiter üben kann.
Auch die Führtechnik lief diesmal außerordentlich gut, so dass ich nach dem Training voll zufrieden war.

Natürlich haben wir gestern und heute im Garten geübt und ich finde, das klappt schon ganz gut.
Aber schaut selbst:

Slalom

Kontaktzone

Heute waren wir übrigens zur Unterordnung in Kupferdreh und auch wenn unser Trainer sagte, dass Feline heute nicht ganz so aufmerksam war, fand ich sie heute echt toll. Vor allem ist sie in der Ablage liegen geblieben und hat sich keinen Meter bewegt. Das war echt toll und nun hab ich wieder Hoffnung, dass wir es doch bis zum 29.4.12 zur Prüfung schaffen.
Bitte drückt uns die Daumen!

2 Comments so far...

Kristin Says:

30 März 2012 at 13:10.

Hey,
Hab euch zufällig via google wieder gefunden.
Schön, dass euer Training bei Melanie so gut klappt und Feline so tolle Fortschritte macht!

Grüße
Kristin & redfactored 😉 Aussie Leroy

Mandy Says:

4 April 2012 at 18:26.

Hi Kristin,

wir sehen uns doch bald, oder?

Liebe Grüße
Mandy

Leave a Reply

Wähle aus

Kalendar

November 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Kategorien

Lieblingsseiten